Favoriten (1)

3 Bewertungen

Reisholzer Werftstr. 19, 40589 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von Jinny75
    Hein Gericke ist jetzt keine Neuentdeckung wenn man in der Motorradszene unterwegs ist, aber nun will ich auch mal meine Meinung kund tun:

Die Geschäfte bieten grundsätzlich immer eine relativ hohe Vielfalt an Bekleidung, Handschuhen, Stiefeln und Zubehör wie Öle oder ähnliches. Man kann sich also bei Hein Gericke voll ausstattet. Auch Kleidung für die Freizeit gibt es immer mehr zu kaufen. Bei der Kleidung fällt mir immer wieder die gute Qualität auf. Insbesondere einige Marken wie Alpinestars oder die Eigenmarke von Hein Gericke werden in verschiedenen Tests gut bis sehr gut bewertet. Das merkt man auch, wenn man selber die Motorradjacken und Hosen oder Kombis über viele Jahre hinweg trägt. Denn nur selten verändern sie sich in ihrer Funktion oder Optik oder ähnliches. Die Bekleidung bleibt über viele Jahre gut erhalten, wenn man sie auch entsprechend pflegt. Aber ich denke jeder Motorradfahrer macht das, schließlich ist es eine relativ hohe Investition die man nicht jedes Jahr macht. Da ich eben auch weiß, dass die Kleidung lange zu tragen ist, bin ich gerne bereit das entsprechende Geld auszugeben. Ich weiß einfach, dass ich lange davon etwas haben werden. Das kann ich guten Gewissens sagen, denn ich habe bereits mehrere Motorradhosen, Jacken etc von Hein Gericke gekauft, auch für meinen Mann, und wir sind nachwievor begeistert.

Zum Ambiente muss ich sagen, dass es nichts ungewöhnliches gibt. Die Regale und alles sind ordentlich aufgestell, bieten viel Platz und Raum zum Herumstöbern und im Grunde fühlt man sich dort doch schnell wohl. Da man Motorradgeschäfte nicht mit einem Kaufhaus vergleichen kann, ist dort die Atmo auch anders. Es ist eben viel ruhiger, entspannter. Man kann alles in Ruhe machen. Und mein Mann und ich gehen gerne mal am Wochenende nach einer Ausfahrt bei Hein Gericke vorbei um zu schauen, was es Neues gibt. Freundliches Personal gibt es auch, das vor allem nicht drängt etwas zu kaufen und auch nicht beleidigt ist, wenn man ohne Kauf wieder geht.

Ein golocal Nutzer Meine Schester und ihr Freund sind auch begeisterte Hein Gericke-Fans, denen zeig ich heute Abend mal deine Bewertung!

Tnx 4 sharing und willkommen hier auf Golocal!