Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Schüler Sven KFZ-Service

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Dorfaue 14, 15566 Schöneiche bei Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von labella
    Ich kann die positive Meinung nur bestätigen. Faire Preise, keine Abzocke. Hab vorher mehrere Werkstätten besucht. Keine reicht an diese heran.
    Er versucht auch nicht, unnötige Dinge einem aufzuschwatzen.



  2. Friseur Team Trend

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Heuweg 78, 15566 Schöneiche bei Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von cindere
    Unser Besuch bei Friseur Team Trend war leider enttäuschend. Mein Kind ging mit einer genauen Vorstellung seiner Wunschfrisur in den Salon, die jedoch nicht berücksichtigt wurde. Dies hat zu großer Unzufriedenheit geführt. Man könnte sagen, dass das Personal hier dringend eine Auffrischung in Sachen Kundenkommunikation und -service benötigt. Es wäre wünschenswert, wenn sie sich mehr auf die Wünsche und Anweisungen ihrer Kunden einstellen könnten. Ein Friseurbesuch sollte schließlich Freude bereiten und nicht in Frust enden.