Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. KfH-Nierenzentrum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Cruismannstr. 37, 44807 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seán Callaghan
    nettes Personal, gute Versorgung, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben



  2. KFZ Technik Thorsten Kröner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    23 Bewertungen

    Am Großmarkt 24, 44653 Herne
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von westfalia04
    Top Arbeit, nimmt sich Zeit für seine Kunden, für erstklassige Beratung. Sehr freundlich und zuverlässig.
    Dort wird verantwortungsbewusst gearbeitet, so das ich mich in meinem Auto sicher fühle.
    Die Preise sind auch Top.



  3. Das Kleine Cafe Spotteck M. Spotteck

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Wilhelmstr. 15, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Birgit Heine
    War schon sehr lange nicht da. Damals war es gut.



  4. Sale E Pepe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Eickeler Markt 10 A, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Iko347
    Wir gehen dort regelmäßig essen und sind jedes Mal begeistert. Dort fühlt man sich einfach wohl und man kann in Ruhe sitzen und sich unterhalten und gute essen. Die Speisen sind richtig lecker und der Service immer toll. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.