1. Rosenzauber

2 Bewertungen

Hofheimer Str. 8, 65719 Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus
    Bewerten 1.
    von ilona.erbes
    Super schönes Blumengeschäft! 1A Beratung, wundervolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Auch ausgefallene Blumen- und sogar Schmuckwünsche werden hier gerne erfüllt! Bin total begeistert!

2. Brankas Haarwerk

3. Jörg Ritter Krankenpflegedienst

Niederhofheimer Straße 53A, 65719 Hofheim am Taunus
    Bewerten 3.
    von The Rock
    Sehr gut organisierter Pflegedienst. Die Pflegerinnen und Pfleger sind sehr freundlich und sehr ordentlich. Pünktlichkeit wird hier groß geschreiben. Telefonisch immer erreichbar. Sehr gut ist auch die hohe Flexibilität in Notfällen. Hier wird immer schnell und kundenorientiert eine passende Lösung gefunden. Ich kann diesen Pflegedienst nur weiterempfehlen. Hier finden sie rundum alle Unterstützung die sie benötigen.

4. Friedrich Roland Schornsteinfegermeister

Alt Lorsbach 9 A, 65719 Lorsbach Stadt Hofheim am Taunus
    Bewerten 4.
    von The Rock
    Der beste Schornsteinfeger im MTK. Er nimmt sich jedem Problem an und findet auch immer die richtige Lösung. Ein wahrer Experte in Sachen "effizientes Heizen". Er berät alle Kunden super und geht auch immer auf die individuellen Wünsche ein. Er ist immer erreichbar, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Überzeugen Sie sich selbst!

5. SG Wildsachsen Sportplatz

Junghainzehecken 2, 65719 Wildsachsen Stadt Hofheim am Taunus
    Bewerten 5.
    von The Rock
    Sie lieben den Amateursport?! Sie lieben die Stadionstimmung?! Sie lieben den Fussball?! Dann sind sie bei uns genau richtig!
    Wer mal wieder sonntags ein wenig Stadionatmosphäre für wenig Geld erleben möchte, ist zur Zeit bei uns gut aufgehoben. Ich selbst bin Spieler der "SGW" und kann nur sagen, dass die Stimmung einmalig ist für den Amateursport. Wir haben unsere eigene Ultragruppierung "SGW Ultras" die bei jedem Spiel mit Gesang und Witz für Stimmung sorgt. Um die 150 - 300 Zuschauer haben wir im Schnitt. Rekord liegt bei 360 Zuschauern. Aktuell spielen wir in der Gruppenliga und befinden uns dort im Tabellenmittelfeld. Kleine Randnotiz: Wir sind die letzten 2 Jahre hintereinander aufgestiegen. Und das mit fast genau der selben Mannschaft mit der wir noch in der B-Liga gespielt haben. Auf dem Sportplatz werden Ihnen kalte und warme Getränke angeboten und natürlich immer auch die gute alte Stadionwurst. Also kommen Sie hoch zu uns und erleben Sie die geniale Stimmung selbst!