1. Bäckerei Herres Inh. Gerd Mettler

6 Bewertungen

Bachstr. 5, 56566 Heimbach Weis Stadt Neuwied
    Bewerten 1.
    von Moniv3OQ
    Gutes gesundes Brot, Korn aus unserer Region vom Bäcker frisch auf den Tisch. Hmm sehr lecker. Freundliches Personal

2. Abtei Rommersdorf Stiftung

2 Bewertungen

Stiftsstr. 2, 56566 Neuwied
    Bewerten 2.
    von alba
    Wunderbar! Wir haben hier geheiratet und auch wenn es "damals" noch keinen Partyservice gab und wir uns um alles selber kümmern mussten, die lokation ist ein Traum und war alle Arbeit wert. So viele schöne Ecken auch gerade für die Fotos. Teuer aber ich würde es immer wieder auswählen!

3. Restaurant Papa Umi

2 Bewertungen

Elbinger Str. 32, 56566 Block Stadt Neuwied
    Bewerten 3.
    von Lynnx3
    Papa Umi ist ein wirklich tolles Restaurant für Sushi-Liebhaber.
    Das Essen ist immer sehr frisch, gut gewürzt und sehr lecker. Zudem wird das Sushi immer schön auf Platten und mit Kräutern angerichtet- wie sagt man so schön, das Auge isst mit.
    Das Personal hängt manchmal hinterher. Das liegt daran, dass oft wirklich sehr viel los ist. Dadurch wird es auch mal etwas lauter, bisher war alles noch im Rahmen. Trotz der vielen Arbeit ist das Personal freundlich.

Das Essen brauch wie gewöhnlich vor allem bei Sushi seine Zeit, aber was dann serviert wird ist wirklich ausgezeichnet. Sowohl werden Standardsushi angeboten aber auch spezielle Sushi. Auch bei den Getränken gibt es hauseigene Tees/Cocktails- kann ich nur empfehlen sehr lecker!
    Auch die Nudelgerichte schmecken sehr gut und keineswegs nach 0815.
    Die Preise sind in Ordnung vor allem bezüglich der Leistung die geboten wird. Sushi ist natürlich teurer als die Nudelgerichte, aber das ist bei frischem Fisch und der aufwendigen Zubereitung verständlich.

Ich kann vor allem für Sushi-Fans dieses Restaurant in jedem Falle empfehlen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Atmosphäre und Einrichtung ist sehr angenehm. Wir gehen sehr gerne dort hin vor allem mit Freunden, da das Platzangebot hoch ist und wurden bisher noch nicht enttäuscht.

4. Gaststätten Thai-Spezialitäten (Yum-Yum)

6 Bewertungen

Schloßstr. 28, 56564 Neuwied
    Bewerten 4.
    von bopoh25
    dreckig...

alba Kannst du das mal etwas genauer erläutern? Ich war heute noch da und mal wieder absolut begeistert! Unglaublich lecker war es und von Dreck keine spur!

5. Sommer Autohaus

3 Bewertungen

Krasnaer Str. 2, 56566 Neuwied
    Bewerten 5.
    von Hu-Be
    Auch nach Ablauf der 5 Jahresgarantie wurde mir und meinem Schwager beide Besitzer eines Peugeots 2008 problemlos von beiden Werkstattmeistern geholfen.
    An beiden Fahrzeugen waren die Türdichtgummis defekt.
    Aber auch ansonsten fühlen wir uns beim Neuwieder Team gut aufgehoben und beraten.Wir können das Autohaus Sommer Neuwied vom Neukauf bis HEUTE nur weiter empfehlen.