Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Ostring 11 -15, 59423 Unna
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Connie H.
    Gehe regelmäßig, seit Jahren u. bis heute gerne bei REWE Dürre einkaufen. Bis zum heutigen Tage wurde ich in jeder Abteilung auch sehr freundlich u. kundenorierentiert bedient o.beraten. Bis heute :-(
    Heute in der Fleischabteilung musste ich das Gegenteil erfahren. Ich kaufte bereits Roastbeef, Rumpsteak und wollte zu dem noch Filetsteak haben. Wer weiß wie ein kpl. Filet aussieht der weiß auch, dass ein Endstück zwar sehr gutes Fleisch ist, aber als geschnittenes Steak eher ungeeignet ist. Deshalb bat ich darum das kpl. Filet ca.3kg zu teilen und mir ganze Filets zu schneiden.... der Metzgermeister verneinte in sehr arroganter Weise, ohne sich das Fleischstück selber anzuschauen, ohne mit mir als Kundin über meinen Bedarf an Steaks zu sprechen. Das ist weder Kundenorientiert noch verkaufsfördernd....und deshalb durfte der Metzgermeister sein Rinderfilet auch ganz behalten. Künftig werde ich mir überlegen wo ich Steaks kaufe. Wenn ich ca.80€ für Steaks ausgeben möchte um meine Gäste zu verwöhnen, dann möchte ich auch 1.A Qualität haben und nicht irgendwelche Filetzipfel o.ä. Sehr schade.....