Favoriten (1)

Kelloggstraße 17, 22045 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Royalclean.at
    seit der Eröffnung unserer Fitnessstudios hatten wir bereits etliche Wechsel
    sämtlicher Reinigungsfirmen hinter uns. Glucklicherweise sind wir nach längerem hin und her
    auf Sie gestoßen. Seit gut eineinhalb Jahren der Zusammenarbeit möchten wir Ihnen
    bestätigen, dass wir mit der Ausfuhrung der Ihnen anvertrauten Leistungen und Ihrem
    gezeigten Engagement sehr zufrieden sind.
    Insbesondere wollen wir hervorhoben, dass die Reinigungsarbeiten zugig und stets
    einwandfrei, grundlich und zu den vereinbarten Fristen ausgefuhrt worden sind. Auch sehr
    kurzfristig anberaumte Reinigungs- und Pflegemaßnahmen konnten durch die Royal Clean
    äußerst flexibel und schnell organisiert werden.
    Das gut geschulte Reinigungspersonal hat auch bei schwierigen Reinigungsaufgaben immer
    die passende Lösung parat.
    Ihre Mitarbeiter haben ein Auge dafur, was zu tun ist. Auch gegenuber unseren Kunden und
    Mitarbeitern sind Sie stets freundlich und hilfsbereit. Dank ihrer sehr guten Leistungen haben
    wir in unserem Haus einen hervorragenden Stand bezuglich der Hygiene und Sauberkeit.
    Wir möchten uns fur die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf eine
    weiterhin gute partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.