Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Trumpf Brandschutz Deutschland GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    65 Bewertungen

    Alter Damm 21, 30419 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Zuerst wirkte alles super und professionell, dann gab es leider einige Probleme. Anderes Gerät als abgesprochen geliefert bekommen, zusätzliche Anfahrtskosten in Rechnung gestellt, die nicht angekündigt waren. Auf Anfrage wegen Klärung der Probleme trotz mehrmaligem Nachhaken keine Antwort erhalten.

    Update: Der Chef hat sich dann bei mir gemeldet und das Problem doch noch klären können, anscheinend entstanden die Probleme durch eine einzelne Person (die inzwischen aber auch nicht mehr dort arbeitet). So kann ich doch eine Empfehlung aussprechen, denn inzwischen läuft dort alles wieder glatt.