1. JYSK

2 Bewertungen

Gompitzer Höhe 1, 01156 Dresden
    Bewerten 1.
    von wasa
    Das Dänische Bettenlager in Dresden Gompitz ist ein wirklich sehr schöner Laden. Wenn man mal vom Namen ausgeht, bekommt man aber nicht nur Betten, Matratzen und solches Zubehör sondern es gibt auch eine gute Auswahl an sehr schönen Echtholz Möbeln für jeden Bereich der Wohnung. Desweiteren findet man eine große Auswahl an Haushaltshelfern und teils sehr schönen Dekoartikeln.
    Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Die Beratung, speziell bei der Auswahl einer geeigneten Matratze, ist hervorragend! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch OK und teilweise kann man schon echte Schnäppchen finden.
    Die Verkehrsanbindung ist top. Bus und Bahn halten fast davor und für Autos sind genügend Parkplätze vorhanden.
    Fazit: Absolut empfehlenswert!

2. Sonnenlandpark Lichtenau

19 Bewertungen

Zum Sonnenlandpark 1, 09244 Lichtenau
    Bewerten 2.
    von De Sus
    Mein Besuch im Sonnenlandpark Lichtenau konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen und hat bei mir Verstimmung hinterlassen. Besonders störend war die mangelhafte Informationsbereitstellung. Am Eingang wurde lediglich angekündigt, dass der Rutschenturm geschlossen ist. Dass jedoch auch nur ein Zugang zum Wildgehege offen ist und sämtliche weitere Attraktionen wie das Riesenrad geschlossen sind, wurde uns nicht klar mitgeteilt. Ein Blick ins Internet hätte hier anscheinend Aufschluss geben sollen, was mir jedoch erst vor Ort am Ticketschalter gesagt wurde.

Verwirrt war ich besonders darüber, weil das Kettenkarusell in Betrieb war, alles andere, wie Hüpfburg, Butterfly usw. jedoch nicht....

Besonders enttäuschend war für mich die resignierte und unfreundliche Art, wie ich von einer offensichtlich genervten Ticket-Verkäuferin abgefertigt wurde. Sie erklärte mir, dass der Preis eigentlich für die Lichtershow und nicht für den Park selbst gelte.
    Ich habe daheim auf der Seite tatsächlich gefunden, dass diese Attraktionen wie Riesenrad usw. in der Wintersaison geschlossen haben, das hat jedoch einiges an Recherche gebraucht.
    Alles in allem würde ich mir wünschen, dass so etwas auf dem 1. Blick ersichtlich ist.

Abschließend kann ich sagen, dass ich von meinem Besuch im Sonnenlandpark Lichtenau enttäuscht bin und diesen nicht wirklich weiterempfehlen kann.

3. Karl´s Pier 7

19 Bewertungen

Am Passagierkai 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Bewerten 3.
    von Anna18
    Oh, waren wir enttäuscht als wir da gestern ankamen. Das ist ja mal richtig lächerlich, vier Sandfiguren waren zu sehen, eine Einkaufshalle mit total überteuertem Essensangebot. Essen wird abgewogen, 100 Gramm 2,30€. Sprich an der Kasse kommt der große Knall.... Wir haben es dann vorgezogen nichts zu essen.
    Ein kilo Erdbeeren gibt es für 8,90€ , ist auch der Knaller, solangsam kann man diese Preise nicht mehr mit steigenden Energiekosten rechtfertigen, diese sind am sinken... zumal meiner Erfahrung nach Erdbeeren keine zum wachsen brauchen.
    Für Kinder gar nichts vor Ort.
    Fazit: wir fahren nicht nochmal hin

4. PAN Veranstaltungslogistik und Kulturgastronomie GmbH

15 Bewertungen

Kraftwerk Mitte 1, 01067 Dresden
    Bewerten 5.
    von Ein golocal Nutzer
    Wir können Dietsi zu 100% beipflichten. Abartig was da mit der Fledermaus inziniert wurde!!! Selbst der Gesang, die Tontechnik
    mein Gott wechselt die Dame aus. Waren früher Dauergäste!
    Gehen jetzt öfter ins Boulevardtheater.