Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Klinikum St. Elisabeth Straubing GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    St.-Elisabeth-Str. 23, 94315 Straubing
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hilmer T
    Nicht empfehlenswert. Anfang Mai wurde festgestellt, dass der Schleimbeutel im Ellenbogen operativ entfernt werden muss. Der Termin für die OP wurde 8 Wochen später festgelegt, obwohl die "Krankheit" durchaus auch chronisch werden kann und zur Berufsunfähigkeit führen kann, durch die körperliche Beanspruchung des Jobs. Einen Tag vor der geplanten OP sollten wir uns hierfür nochmal telefonisch melden. Dann heute nach mehrmaligen Anruf unsererseits wurde der OP-Termin für morgen abgesagt. Ein weiterer Termin könne noch nicht ausgemacht werden. Für mich ein nicht gerade guter Service und vor allem die unfreundliche Dame am Telefon hat mich hier verärgert.