Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Cafe Madrid

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Pontstraße 141 -149, 52062 Aachen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von j4Ub8S2Llg
    Im Rahmen einer sog. Shuttle-Party dort kurz eingekehrt. Die Sicherheitsvokehrungen für diesen kleinen Laden sind etwas überzogen gewesen, aber das ist ja deren Sache. Gleich links war dann die Tanzecke, der Rest des Ladens war gegen 0:00 Uhr noch leer. Überraschender Weise waren diesmal die Toiletten jedenfalls bei den Herren etwas sauberer und Geruchsneutraler als sonst. Meine Begleitung erwarb einen Kirschsaft für 3,50 Euro (0,3l).
    Für meinen Geschmack ist der hohe große Raum, vergleichbar mit einer Bahnhofsvorhalle, recht ungemütlich. Trotz der stilvollen Einrichtung kann ich mich hier nicht richtig wohlfühlen.
    Das Konzept Disco gegen Eintritt in einem Kaffee erschließt sich mir hier nicht so recht, aber man versucht halt irgentwie an das Geld der Kunden zu kommen.