Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bierstadel

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Pfarrwiesenallee 16, 71067 Sindelfingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jogilix
    Waren endlich nach langer Zeit
    ( Corona Bedingt ) wieder im Bierstadel mit Freunden Essen. Ich war sehr gespannt ob sich etwas in der Qualität oder im Service geändert hat ....aber ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war wie gewohnt qualitativ und geschmaklich Spitzenklasse und auch der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Corona Vorgaben wurden vorbildlich zu 100% umgesetzt. Der neugestaltete Biergarten ist sehr ansprechend und einladend gestaltet. Hier merkt man die Liebe zum Detail. Aus meiner Sicht kann ich ohne Bedenken den Bierstadel immer noch zu 100% weiterempfehlen. Wer Wert auf gute Qualität, guten Service, leckere schwäbische Gerichte und eine schöne Ambiente legt ist hier im Bierstadel genau richtig.



  2. Restaurant Mylos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mercedesstr. 1, 71063 Sindelfingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von heidi.gallus
    sehr gutes griechisches essen, vor allem frischer fisch ist hervorragend, bekommt mylos jeden tag frisch geliefert. die auswahl ist riesengroß, auch die vorspeisen sind sehr zu empfehlen personal sehr aufmerksam.