Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Delta Essen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    33 Bewertungen

    Frohnhauser Str. 75, 45143 Essen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Paul, 1979
    Meine Erfahrung mit der Delta Essen GmbH war enttäuschend, vor allem aufgrund des äußerst unfreundlichen Personals an der Tür. Die mangelhafte Artikulation und das respektlose Verhalten waren für mich ein enormer Störfaktor. Es war sehr unangenehm, wie sie in ihrer eigenen Sprache sprachen und dabei Kunden auslachten. Trotz der sonst guten Atmosphäre in der Diskothek hat dieses Erlebnis einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich würde vorschlagen, dass das Management in Erwägung zieht, das Personal an der Tür auszutauschen, um die gesamte Erfahrung für die Kunden zu verbessern.