Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Cafe & Restaurant Zum Wiesental

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Am Wiesengrund 18, 44795 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michael. L
    Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und wir waren vollkommen zufrieden.
    Dank Herrn Pennisi und dem gesamten Personal war es eine wunderschöne Feier für uns und unsere Gäste gewesen. Herr Pennisi hat uns die Planung super einfach gemacht und gerade zur aktuellen Zeit uns eine Ruhe entgegen gebracht, die wir dringend gebraucht haben.
    Es war ein mega Preis/Leistungsverhältnis, das Essen war super lecker, das Personal einfach nur super freundlich, wobei man hier auch noch Frau Wirtgen erwähnen muss die sehr beliebt bei unseren Gästen gewesen ist und Vollgas bei der Organisation gegeben hat! Danke dafür und an das Personal dass vor Ort gewesen ist an dem Abend!