Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    307 Bewertungen

    Rudolf-Diesel-Straße 2, 46485 Wesel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kerstinxyz
    Unser Besuch bei Polster Aktuell in Wesel war ein voller Erfolg! Besonders hervorheben möchten wir, Herrn Müller, dessen Service und Engagement bemerkenswert war. Er hat sich die Zeit genommen, unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und eine kompetente Beratung zu bieten. Wir verließen den Laden mit einem gekauften Boxspringbett und freuen uns nun auf die Lieferung! Wir können dieses Geschäft nur wärmstens empfehlen.


    ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?