1. Kfz-Sachverständigenbüro Michael Weber

1 Bewertung

Auheckenstr. 14, 75443 Ötisheim
    Bewerten 1.
    von Wolfhard Godglück
    Moped im Netz gesucht. Moped im Netz gefunden. Den Beifang aus dem Netz geworfen. Im Festnetz Telefoniert. Kurze Vernetzung und ich bin Herrn Weber ins Netz gegangen. Dann hab ich mein Netz ausgeworfen und den Fang meines Lebens gemacht. Laßt euch von der Kompetenz, der Aufgeschlossenheit und der Erfahrung ködern. Fahrt vorbei und laßt euch von der angenehmen Stimmung und der guten Laune von Herrn Weber gefangen nehmen. Herr Michael Weber hat mir geholfen mit der Hercules Lastboy einen Traum meines Lebens zu erfüllen. Hier für sage ich nochmal Herzlichen Dank Herr Weber und bleiben Sie so wie Sie sind !!! Liebe Grüße aus Reppenstedt / Lüneburg ( Niedersachsen ) Wolfhard Godglück

2. Imdahl & Leimnitz Rechtsanwälte

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

Theodor-Frings-Allee 15, 41751 Viersen
    Bewerten 2.
    von Jeniha
    Freundliche und kompetente Beratung, Ich habe Herrn Leimnitz auf den AB gesprochen. Er hat noch am selben Tag gegen Abend zurück gerufen. Nach kurzer Schilderung meines Anliegens aus dem Nachbarschaftsrecht konnte er mir alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten. Zusätzlich gab er mir weitere Handlungsempfehlungen für die weiteren Vorgehensweise an die Hand, die ich auch sofort nutzen konnte. Mein Fazit lauten - die Kanzlei Imdahl & Leimnitz kann man weiter empfehlen!