Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Jäger Tankstelle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Burghof 2, 51491 Overath
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hermann Dasbach
    Ich tankte an der Tankstelle Jaeger in Overath und fragte nach Leuchtersatz für zwei Positionslampen an meinem Wohnmobil. Wurde darauf hin von der freundliche Dame an den Chef verwiesen. Dieser half mir nicht nur mit Werkzeug ( so einen kleinen Torx hatte ich nicht) sondern machte schließlich Aus- und Einbau, sowie die Reinigung der völlig verdreckten Kontakte selbst, ohne Rücksicht darauf, sich die Finger schmutzig zu machen.
    Anschließend berechnete er nur die Lampen, obwohl das ganze Hin und Her sicherlich 20-30 min dauerte.
    Ich habe schon lange nicht mehr eine solche Hilfsbereitschaft und natürliche Fteundlichkeit an einer Tankstelle im In- und Ausland erlebt.
    Sehr empfehlenswerte Tankstelle, hier wird einem tatsächlich geholfen!
    Hermann Dasbach
    Köln