Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Schmitz Michael Steuerberater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    42 Bewertungen

    Otto-Hahn-Str. 39, 40591 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Florian Hansen
    Meine Frau und ich habe eine größere Erbschaft gemacht und wollten mit dem Geld eine Mehrfamilienhaus kaufen. Wir haben uns vor dem Kauf an Herrn Schmitz gewandt und waren froh das wir die Verträge noch nicht unterschrieben hatten (Notar und Bank). Was man da alles beachten muss, hat uns weder der Notar noch der Makler gesagt. Es gab noch Unmut bei der Bank da wir mehrere Verträge machen mussten . Von unseren geplanten Renovierungsmaßnahmen und Umbauten mussten wir uns auch verabschieden. Wir sind froh das wir so gut beraten worden sind.