Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. PHÖNIX Reparaturdienst

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    25 Bewertungen

    Mariendorferdamm 19 b, 12109 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von festus_der_erste
    Unsere Haier Waschmaschine war gerade nach 2 Jahren aus der Garantie raus, schnelle Terminvergabe, Techniker schaute vor Ort nach, Unwucht der Trommel, Lagerschaden erkannt, wurde in die hauseigene Werkstatt mit genommen, hatten die Maschine nach einer Woche wieder. Läuft wie neu, sehr gute Arbeit. Vom Preis-Leistungsverhältnis muss jeder selber entscheiden, ob es noch wirtschaftlich ist, da das Alter unserer Maschine gerade 2 Jahre alt ist und man von Phoenix24 nach der Reparatur noch 4 Jahre Garantie auf alles bekommt, hat sich das für uns noch gelohnt. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar und freundlich. Wir können Phoenix24 auf jeden Fall weiter empfehlen, zu mal es schwierig ist einen guten Reparaturdienst auf dem Markt zu finden. VN