Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Bestattungshaus Wroblowski

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    46 Bewertungen

    Schwanenstraße 22, 46399 Bocholt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lina chabou
    Möchte Fabian wroblowski und sein tolles Team,meinen dank aussprechen für eine schöne und würdevolle Beerdigung für meinen Mann.
    ihr habt mir in so vielen behördlichen und privaten Angelegenheiten geholfen und beigestanden.
    Ich wusste gar nicht was und wie ich all das schaffen sollte.ich weiß das es euer Job ist.
    Ihr wart für mich da.fühlte mich bei euch so gut aufgehoben.danke,danke.



  2. Familiäres Bestattungshaus Wroblowski

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Wibbeltstraße 33 a, 46414 Rhede in Westfalen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birgit M.
    Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Herr Wroblowski und seine Mitarbeiter sind freundlich und ehrlich. Wir haben viel Zeit gehabt einfach zu überlegen, haben viele Vorschläge bekommen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

    Sehr positiv empfanden wir die ganz persönliche Trauerfeier und die sehr gute Beratung.

    Herzlichen Dank