Favoriten (1)

Im Gewerbepark 1, 49326 Melle
    Bewerten 1.
    von J_S
    Moin,

aktuell warte ich noch auf die Installation eines im August 2017 angebotenen, per E-Mail und dann im Dezember 2017 im Laden bestellten Ofens inkl. Abbau des bestehenden.

Obgleich bereits laut E-Mail im November 2017 bereits vom Hersteller geliefert, heisst es jetzt, dass der bestellte Ofen so nicht mehr lieferbar sei und ich daher auf eine andere Farbe ausweichen müsste.

Mal abwarten, wann jetzt der Austausch erfolgt ...

Ofenhaus Melle Sehr geehrter J_S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen und unseren Service zu verbessern – daher ist das Feedback unserer Kunden für uns sehr wichtig.

Ihren Unmut über den Ausverkauf Ihres Wunschofens können wir gut verstehen.
    Aufgrund von verschiedenen Problemen in der Abstimmung konnte unser Monteur keine Bewertung der Situation vor Ort vornehmen – somit war es ihm nicht möglich, den Aufwand des Abbaus zu ermitteln und daraus die Gesamtkosten zu berechnen. Daher haben wir nur das Angebot für den Ofen im August 2017 erstellen können – ein Auftrag, der alle Punkte umfasst (Ofen, Lieferung, Demontage, Montage), ist leider nie zustande gekommen.

Für die Verzögerungen in der Abstimmung möchten wir höflichst um Verzeihung bitten. Wir haben uns bereits mit unserem Monteur besprochen und eine neue Regelung gefunden, um solche Probleme künftig zu vermeiden.

Ferner möchten wir uns entschuldigen, aber auch um Ihr Verständnis bitten, dass ihr Wunschofen im Laufe der Abstimmung ausverkauft wurde – dieser war bei Angebotslegung im August 2017 bereits nur noch zwei Mal verfügbar.

Vielen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße.
    Ofenhaus Melle.