1. Pong's

6 Bewertungen

Jörsstr. 14, 13505 Berlin
    Bewerten 1.
    von Extragute
    Ein wirklich gutes Chinarestaurant, wo nicht nur das Essen schmeckt, sondern auch die Gastgeber extrem freundlich sind! Direkt an der Havel in Tegelort mit Blick zum Wasser und Nahe der Fähre nach Spandau!

2. Fährhaus Saatwinkel

4 Bewertungen

Im Saatwinkel 15, 13599 Berlin
    Bewerten 2.
    von Sarah Gehring
    Steffi und Lars haben unsere Hochzeit nicht nur geplant, sondern auch jede Minute mit gelebt! Sie machen wirklich gefühlt alles möglich, keine Mühen sind je zu groß. Es ist einfach unbeschreiblich. Dadurch ist unsere Hochzeit unvergesslich und vor allem eins gewesen, wie wir. Wir haben vorher andere Locations angesehen, aber bei keiner einzigen gingen die Planer so auf uns ein wie hier.
    Das Essen war einfach der absolute Hammer. Auch da waren keine Grenzen gesetzt. Von allerbester Qualität und super lecker!
    Steffi hat uns am Tag selbst fotografiert und unsere schönen Momente eingefangen.
    Wir haben die beiden durch die vielen Gespräche im Vorfeld persönlich kennenlernen dürfen und möchten an dieser Stelle eins klar betonen, hier wird mit ganz viel Herz gearbeitet. Kein Wunsch war ihnen zu groß oder abwegig. Sie machen sich unglaublich viele Gedanken und auch im harten Tagesgeschäft sind alle immer mit so viel Hingabe zu ihren Gästen dabei. Wir sind einfach überwältigt von allem und danken den beiden und dem Team von ganzem Herzen für alles!

3. Seeigel

3 Bewertungen

Gabrielenstr. 77, 13507 Berlin
    Bewerten 3.
    von Spaziergänger
    Einen Stern für die wirklich tolle Lage.
    Waren am 2.5. dort - wenig Gäste, nur ein weiterer Tsch besetzt - bestellten u.a. Pommes Frites und sollten Bescheid bekommen, wenn diese fertig sind... scherzten noch über die lange Wartezeit, als die Bedienung am Tisch erschien und uns erklärte, dass sie jetzt Feierabend habe und das Geschirr abräumen wolle... auf Frage nach dem Essen hieß es nur: ach, haben Sie sie nicht erhalten? Es gab das Geld zurück ... wir zogen 'hungrig' ab...

4. Zwanglos

1 Bewertung

Gneisenaustraße 10, 10961 Berlin
    Bewerten 4.
    von Extragute
    immer freundliche und herzliche Gastgeber, ein Ort zum wohlfühlen und dem Alltag entfliehen!