1. Stadtverwaltung Anklam

Markt 3, 17389 Anklam
    Bewerten 1.
    von Gisal
    Ich liebe meine Heimatstadt Anklam nicht nur wegen ihrer Lage an der wunderschönen Peene. Anklam hat sich in den letzten Jahren sehr zum Positiven verändert. Die Stadt mausert sich und daran sind auch die Mitarbeiter der Stadtverwaltung beteiligt. Sie leiten und lenken die Geschicke der Stadt mit vollem Einsatz. DANKE

2. Koehler Claudia Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Pasewalker Allee 85, 17389 Anklam
    Bewerten 2.
    von Gisal
    Eine Hausärztin, die sich ihrer Patienten wirklich annimmt. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr für alle Probleme.

3. Fritz-Reuter-Ensemble e.V.

Leipziger Allee 27, 17389 Anklam
    Bewerten 3.
    von Gisal
    Seit 1973 nicht mehr aus Anklam wegzudenken. Ein Ensemble, das viel für die Kinder-und Jugendarbeit leistet. Aber auch junggebliebene Erwachsene finden hier eine große Gemeinschaft, um sich bei Tanz und Artistik usw. auszutoben.

4. Diedrichs Heinz-Kurt Augenoptiker

Neuer Markt 12, 17389 Anklam
    Bewerten 4.
    von Gisal
    Wer Wert legt auf eine tolle Beratung, eine freundliche Bedienung ist hier richtig. Für jede Nase findet man hier das passende Fahrrad... Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

5. Fleischerei Brüsch

Peenstr. 35, 17389 Anklam
    Bewerten 5.
    von Gisal
    Eine Fleischerei mit langer Tradition. Fleisch- und Wurstwaren aus der eigenen Produktion. Am leckersten sind die Spezialitäten, die man nur hier bekommt. Freundliche Bedienung rundet das Einkaufserlebnis ab.

6. Anklam Information

Markt 3, 17389 Anklam
    Bewerten 6.
    von Gisal
    Nette Mitarbeiter, die gerne Auskunft geben über unsere schöne Heimatstadt Anklam. Zusätzlich werden noch tolle Artikel rund um die Stad angeboten. Ein kleines Andenken oder ein größeres Geschenk, für jeden Geschmack ist etwas da.

7. ALDI Nord

Silostraße 3 a, 17389 Anklam
    Bewerten 7.
    von Gisal
    Seit der Neueröffnung ist der Aldi in Anklam noch viel besser geworden. Breite Gänge, gut sortierte Waren, frische Produkte. Nun macht das Einkaufen hier noch mehr Spaß. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit. An der Kasse wird zügig gearbeitet. DANKE und macht weiter so.....

8. Bahnhof Anklam

Bahnhofstraße 1, 17389 Anklam
    Bewerten 8.
    von Gisal
    Ein Bahnhof der nicht nur ein Bahnhof ist. Er ist auch Heimstätte für Kinder und Jugendliche, die hier ihren Nachmittag verbringen, reden, spielen, gärtnern, Fahrräder montieren. Die Räume werden vom "Demokratiebahnhof Anklam" genutzt. Sie machen eine tolle Arbeit....

9. DEICHMANN

Silostraße 2, 17389 Anklam
    Bewerten 9.
    von Gisal
    Meine erste Anlaufstelle, wenn ich neue Schuhe brauche oder einfach mal stöbern will. Heller freundlicher Laden mit super Personal, die auch gerne mal beratend zur Seite stehen. Da ich bei meinen großen Füßen nicht immer gleich das Passende finde, wird das Gewünschte gern für mich bestellt und steht schnell zur Verfügung. Da Angebot ist gut sortiert, man findet schnell was man braucht. Egal ob für Damen, Herren oder Kinder....

10. dm-drogerie markt

Silostraße 1 a, 17389 Anklam
    Bewerten 10.
    von Gisal
    Eine Filiale, die man gern besucht. Nette Mitarbeiter, ein gutes Sortiment, viele Zusatzangebote. Das Wichtigste für mich ist aber, man hat viel Platz, die Gänge sind breit, die Waren übersichtlich sortiert, man findet schnell, was man braucht. Trotzdem läuft man gern durch die Gänge und stöbert nach neuen Dingen. Am Hafen ist die Filiale für alle gut zu erreichen.