Favoriten (1)

14 Bewertungen

Basler Str. 19, 79540 Lörrach
    Bewerten 1.
    von Ohannelore@aol.com
    Vielen Dank, dass ich 4x die Möglichkeit hatte von lhrer Mitarbeiterin behandelt zu werden, während der Zeit konnte sich mein Zeh erholen und tut nicht mehr weh. Nie habe ich während 6 Jahren bei lhnen eine solche sanfte Behandlung erlebt. Nach 6 Jahren haben Sie mich heute wie den letzten Dreck behandelt. Ihre arrogante Art, mich vor der Türe sitzen zu lassen und kein Tschüß als Sie gingen, so behandelt man seine Kunden nicht. Aber Anstand hat man oder hat man nicht. Sie ließen mir ausrichten ich solle künftig zu lhrer Konkurrenz gehen, notiert auf einem Fresszettel. Noch nicht einmal den Mut hatten Sie ihn mir selbst zu geben. Ich scheine ihr Ego ja böse angekreuzt zu haben. Ich habe für 6x zubezahlt !!!! Da Sie ja Kunden haben die jedesmal ein Spängele dazukaufen für 90 Euro und ich da nicht dazu gehöre..... lhre Aussage dazu : die Kasse zahlt die Zehenamputation.........mehr muss ich dazu nicht sagen. Zusatzverkäufe nenne ich das. Sie sind schlimmer als die Banken. Eine gierige , unfreundliche Person mit einem falschen Lachen.
    Frau Osswald