1. H+ Hotel Stade Herzog Widukind

3. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 3.
    von Milchmaus
    Geschmacklich ist die der bester Pizzaservice der Stadt. Auch wenn man mit einer größeren Gruppe bestellt, ist für jeden etwas dabei. Man kann zusätzlich sehr, sehr viele verschiedene Belage bestellen. Es gibt zudem viele Ben&Jerrys Eiscremesorten, die man sonst nicht überall bekommt. Auch Pizzabrot mit Dip, sowie Burger können geordert werden. Am Wochenende ist es allerdings nicht empfehlenswert. Letztes Mal mussten wir 45 minuten warten bis eine Dama anrief und meinte, ob wir die Bestellung nocht aufrechterhatel möchten, es würde JETZT noch 1,5 Studen dauern . Sorry, aber das geht nun mal garn nicht. Deshalb, leider einne Kunden verloren, Flying Pizza.

4. Museen, Stade Schwedenspeicher

3 Bewertungen

Wasser West 39, 21682 Stade
    Bewerten 4.
    von Anna Bessler
    Das Gebäude ansich ist schon toll. Aber auch das Museum ansich hat so viele tolle und vor allem Geschichtlich interessante Ausstellungsstücke das es schwer fällt sich für etwas zu entscheiden und dafür andere Sachen wegzulassen. Vor allem das Stadtgeschichtliche ist interessant und ich entdecke jedes Mal noch Details die ich noch nicht kannte. Ich komme sehr gerne hierher und leider habe ich nicht soviel Zeit wie ich es gerne hätte.

5. Thalia Stade

6 Bewertungen

Breite Straße 2, 21682 Stade
    Bewerten 5.
    von kevin st
    Ist ein sehr guter Buchladen gründliches Personal wenn mann Hilfe braucht sind die immer da

6. Stadt-Apotheke

7 Bewertungen

Lange Zeile 4, 85435 Erding
    Bewerten 6.
    von Gabriele Schmid
    Sehr kooperative und kompetente Mitarbeiter! Service wir hier groß geschrieben!