Favoriten (1)

4 Bewertungen

Pestalozzistraße 29, 06128 Halle an der Saale
    Bewerten 1.
    von TilolkvO
    Wir suchen für eine Umzug ein Umzugsunternehmen. Spedition Ebert war in der engeren Auswahl.
    Wir hatten 2 Termine, da der Herr, der sich die Wohnung kurz anschauen wollte, sich um über eine Stunde verspätete und dann lieber verschob. Schon leicht verärgert, dachten wir uns aber, OK, geben wir dem ganzen noch eine Chance. Kann ja mal passieren.
    Zweiter Termin, 12 Minuten zu spät (hat aber eine SMS gesendet, dass er sich leicht verspätet).
    Der Herr, der vor meiner Tür stand, hat keine Maske getragen. Als ich ihn darum gebeten habe, sich eine Maske aufzusetzen, meinte er, sie ist noch im Auto. Auf meinen Wunsch hin diese zu holen, hat er direkt gesagte, dass er das nicht macht und uns einfach ein Angebot zuschickt.
    Als ich ihn gefragt habe, ob er wenigstens wissen möchte, wie viele Möbel und Kartons es sind, erwiderte er, Zitat: "Wissen Sie, ich glaube wir werden nicht zusammenkommen. Suchen Sie sich bitte einen anderen Spediteur."
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich war nicht unhöflich und habe ihn nur darum gebeten, eine Maske aufzusetzen. Ich wollte ihm mit einer Auflistung der Möbel nur Helfen, ein Angebot für uns zu erstellen.
    Nach dem Kurzen Gespräch mit dem Herr, wurde mir auch sofort klar, dass dieser nicht an Corona glaubt, Zitatauswahl von ihm: "Wählen sie die SPD!; Man kann sich auch totimpfen!; Ich werde keine Maske tragen!" und somit auch keine Sicherheitsvorkehrungen einhält, die sogar gesetzlich vorgegeben sind!