Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Lentes Alfred GmbH Fahrräder und Motorräder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Paulinstr. 94, 54292 Trier
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Trierer Jung
    Absolut nicht zu empfehlen !!! Finger weg !!!!! Begründung: Reperatur am Motorroller nicht ordentlich ausgefuhrt & der Fehler konnte nicht endgültig vom Zweirad "Meister" behoben werden (nicht nachzuvollziehen waren die Ausreden). Zweirad Mechaniker (Meister) überfordert und auch mit der Konfrontation des Mangels. Kundenservice unproffesionell, unseriös und ARROGANT. Hier wird der Kunde nicht gut bedient.....LEIDER !! Diese Geschäft benötigt dringend ein Kurs in Umgang mit Kunden !



  2. Grünhäuser Tabakwaren und Zeitschriften

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schönbornstr. 11, 54295 Trier
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von luxbarfuss
    Kenne den Laden noch nicht solange. Aber finde immer gerne wieder den Weg dorthin um meine monatlichen Zeitschriften zu kaufen. Sehr freundlich und man hat schnell einen guten Überblick.