1. Bäckerei-Konditorei Streicher

6 Bewertungen

Nürnberger Straße 20, 90613 Großhabersdorf
    Bewerten 1.
    von Pandaristi
    Die Torte war einfach fantastisch, in Aussehen und Geschmack der Höhepunkt der angebotenen anderen, auch feinen Backwaren. Die in der Mitte gewünschte Abbildung von Stars and Stripes, also die Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika, ein absoluter Hingucker! Wir waren in der Auswahl der der Größe der Torte etwas unsicher, doch alle Gäste, ausnahmslos, haben mehr als ein Stück gegessen und wir waren froh uns doch für die ganz große Ausführung entschieden zu haben.
    Wir können den ,,STREICHER,, und seine Crew ohne Einschränkungen empfehlen und sagen hier Danke für diese großartige Umsetzung unseres Vorschlags.

2. Hiro Sakao

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

12 Bewertungen

Waldstr. 105, 90763 Fürth in Bayern
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Absolut tolle Sushikreationen und auch ne super Qualität, nur leider seit Jahren die selbe "Problematik": Man kann nur für bestimmte Zeit den Tisch reservieren und kaum hat man sich hingesetzt, sind schon fast die nächsten Gäste da und man muss Platz machen. Für mich persönlich keine schöne Atmosphäre, da die Tische auch sehr eng beieinander sind und man nicht in Ruhe genießen kann. :-(