Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. ibis Karlsruhe Hauptbahnhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    164 Bewertungen

    Poststrasse 1, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Urlaub2017
    Hotel direkt am Bahnhof, was sehr praktisch ist. Das Zimmer war gut, mit nachträglich eingebauter Nasszelle. Das Bett war superbequem und der Empfang sehr freundlich.
    Morgends schien das Personal an der Rezeption etwas desinteressiert.
    Das Frühstück war eine Katastrophe. Um 9 Uhr gab es keinen Orangensaft mehr, nur noch 1 Würstchen und keinen Speck. Dazu wenige Scheiben Käse und Wurst und keine Croissants. Auf meine Bitte, doch das Buffet wieder aufzufüllen, wurde der Käse und die Wurst ergänzt, der Rest blieb leer. Das Personal frühstückte wohl gerade selbst und hatte dafür keine Zeit!
    Schade, denn der Aufenthalt dort begann vielversprechend.