Favoriten (1)

1. tranceVital Praxis für Hypnose, Naturheilkunde und altern. Schmerztherapie - Marianne Schraps

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

8 Bewertungen

Krentruper Str. 18, 33818 Leopoldshöhe
    Bewerten 1.
    von Tespe65
    Ich habe aufgrund einer Krankheit öfter mit Schmerzen zu kämpfen. Dank Frau Schraps und Frau Cornelsen habe ich die Schmerzen nun besser im Griff. Ganz toll finde ich, dass ich immer auch kurzfristig einen Termin zur schmerztherapie bekomme wenn ich akute Beschwerden habe. Sonst musste ich immer zum Orthopäden oder Hausarzt und da lange warten. Durch meine Krankheit werden die Schmerzen nie richtig weggehen. Aber die schmerztherapie hier hilft mir trotzdem enorm. Auch die hypnosebehandlung der ich anfangs sehr skeptisch gegenüber stand hat, mir sehr stark geholfen besser mit meiner Krankheit und den Schmerzen umzugehen. Ich finde es toll wie die beiden Damen arbeiten und dabei alles was für den Körper und den Kopf wichtig ist zusammenbringen. Auch wenn ich die Behandlungen selber zahlen musste, war es und bleibt es eine der besten Investitionen die ich je gemacht habe. Ich war schon länger nicht mehr zu Behandlung da ich zur Zeit dank den beiden Damen auch alleine zurecht komme. Vielen Dank für Ihre Hilfe