Favoriten (1)

48 Bewertungen

Thorackerstr. 10a, 96052 Bamberg
    Bewerten 1.
    von Jasjasgoasmina Tschaesmine
    Die Elektrotechnik Wildner ist ein echtes Juwel in einer Zeit, in welcher es immer schwieriger wird, herausragende Elektriker zu finden. Der Service, den Herr Wildner geleistet hat, war außergewöhnlich. Mit seiner Unterstützung bei unserem Projekt(komplette Neuverkabelung einer alten Wohnung, die 2-phasrig verkabelt war) lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Nicht nur seine Professionalität, sondern auch seine Freundlichkeit machte die Zusammenarbeit zu einem wahren Vergnügen.

Was besonders beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie Herr Wildner jedem Schritt des Prozesses Zeit und Aufmerksamkeit schenkte und alles mit großem Verständnis erklärte. Selbst als Laie konnte ich so viel lernen.

Es war nicht nur die Qualität der Beratung, die beeindruckte, sondern auch die Flexibilität und das Tempo, mit dem alles umgesetzt wurde. Sein Know-how, seine Geschwindigkeit und vor allem seine Freundlichkeit setzten Maßstäbe. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle, Herr Wildner! Ihre herausragende Leistung hat uns wahrhaftig begeistert.