Favoriten (1)

3 Bewertungen

Kurzes Geländ 14, 86156 Augsburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Eine gute Möglichkeit Zeit und Nerven bei der Handwerkersuche zu sparen. Frau Morcinietz hat in den letzten 2 Jahren einen großen Pool von zuverlässigen, netten und kompetenten Handwerkern aller Art aufgebaut, die jeder Aufgabe gewachsen sind, wie ich bei einem Kundenauftrag feststellen konnte.
    Dabei ging es um die Montage eines Glasbildes, was termingerecht, schnell und gut erledigt wurde. Zusätzlich reparierten die Handwerker noch eine runterhängende Arbeitsplatte und eine defekte Steckdose, die sie beim Einbau des Bildes (es hatte einen Ausschnitt für die Steckdose) entdeckt hatten. Das zwar gegen Aufpreis, aber immerhin konnte somit a.) ein zusätzlicher Besuch eines Elektrikers (inklusive Anfahrt ans gefühlte Ende der Welt) vermieden und b.) eine Gefahrenquelle entschärft werden.
    Ich kann´s nur weiterempfehlen, weil´s einfacher ist, als erst mühevoll irgendwelche Handwerker selber zu suchen und dann feststellen zu müssen, dass dieser nicht viel taugt. Bei dieser Dienstleistungsvermittlung weiß ich, dass es zuverlässig klappt, wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt, an einem bestimmten Ort jemand brauche und der Preis ist im Handwerkerpreis mit inbegriffen.