Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. fotoworkshop-stuttgart.de

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    23 Bewertungen

    Emilienstr. 16, 70563 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Steffen Busch
    Ein Besuch beim Fotoworkshop-Stuttgart.de ist eine Erfahrung der Extraklasse! Gestern hatte ich das Vergnügen, zusammen mit einer Freundin den Einsteigerkurs zu besuchen und ich kann nur sagen: Es war phänomenal. Die Art und Weise, wie Andreas das ansonsten trockene Thema der Fotographie präsentiert, ist einfach unschlagbar. Seine Leidenschaft für seinen Beruf ist ansteckend und als Teilnehmer kann man gar nicht anders, als von seiner Begeisterung ergriffen zu werden. Er schafft es, die Materie so anschaulich und verständlich zu vermitteln, dass man direkt Lust bekommt, sich weiter in die Welt der Fotografie zu vertiefen.

    Die praktischen Übungen, die er anbietet, sind gut durchdacht und helfen dabei, das zuvor Erklärte direkt in die Praxis umzusetzen. Nach diesem Erlebnis bin ich nun so angefixt, dass ich bereits nach dem nächsten Kurs Ausschau halte. Mach weiter so, Andreas. Deine Workshops sind genial.

    Freue mich aufs nächste Mal!
    LG, Ute