Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pizzaservice Giovanni

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Marktgasse 102, 98617 Helmershausen Gemeinde Rhönblick
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nuda
    Pizzaservice Giovanni - ein Highlight hier in der Region. Schon vor etlichen Jahren als er hier eröffnet hat saßen wir sehr oft bei ihm und haben Pizza gegessen. Es hat immer vorzüglich geschmeckt. Nirgends habe ich so gute Pizzen gegessen, außer in seiner Heimat Italien natürlich. Giovanni und Silke sind sehr nette Menschen die man selbst schon seit Kindestagen kennt und schätzt. Man wird immer freundlich empfangen und ist zu einem Schwätzchen bereit. Das Essen ist fabelhaft. Ob Pizza, Salat oder Nudeln, alles sehr zu empfehlen. Wir haben viele schöne Stunden dort verbracht und ich gehe auch gerne heute noch hier ab und an was zu Essen holen. Ein kleines Manko sind nur die mittlerweile 2 Tage in der Woche an denen geschlossen ist. Aber auch verständlich. Warum abmühen, man möchte ja auch noch so was vom Leben haben. :) Ich kann Giovannis Pizzaservice und Partyservice nur wärmstens weiterempfehlen.