Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ingrid Wagner-Sabinarz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Kaiserstraße 18, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Michaela Schuster
    Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden gewesen.
    Am 15.04.22 kam unsere erste Tochter zur Welt im Rahmen der Schwangerschaftsbegleitung hat sich das gesamte Praxisteam auch zu Zeiten von Corona und dem Ukrainekrieg mehr als bewiesen.
    Selbst als es zu personellen Engpässen kam, aufgrund eines persönlichen Unfalls gab das Team alles, sodass die Qualität der erbrachten Leistung konstant gehalten blieb.
    An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön!!!