Favoriten (1)

4 Bewertungen

Ludwigstr. 41, 35390 Gießen
    Bewerten 1.
    von Lensv
    Ich konnte meine langen Haare, die nur noch lieblos herunterhangen, nicht mehr sehen und rief deshalb mit dem Wunsch zu einem kurzfristigen Termin an. Ich hatte Glück, dass jemand abgesagt hatte und konnte direkt am nächsten Tag kommen. AM Empfang wurde ich bereits sehr einladend empfangen und Frau Kalus, bei der ich den Termin hatte, nahm mich direkt mit. Der Salon und auch das Team machten direkt einen sehr sympathischen und hochprofessionellen Eindruck, ich fühlte mich wohl. Meinem Wunsch zur Beratung kam Frau Kalus gern nach und gab mir Empfehlungen. Wir einigten uns auf einen etwas kürzeren Schnitt und Strähnchen, die meinen Haaren auf ganz natürliche Weise neue Highlight verpassen sollten. Ich war sehr gespannt. Und wurde nicht enttäuscht. Nach dem vollen Verwöhnprogramm, sah ich anders aus, als ich es mir vorgestellt hatte - besser. Frau Kalus hatte einen supernatürlichen Look geschaffen, der mir von Tag zu Tag besser gefällt. Hier kann man sich sehr vertrauensvoll in die Hände des Teams begeben, sie verstehen nicht nur ihr Handwerk, sie verstehen auch die Wünsche und beraten typgerecht. Ich komme sehr gern wieder.