1. Ambulantes Reha-Centrum Dresden GmbH

5 Bewertungen

Fiedlerstr. 34, 01307 Dresden
    Bewerten 21.
    von Blumenliebhaberin
    Seit mehr als 3 Jahren versuche ich mit einem sehr einfühlsamen und kompetenten Fachteam meinen Rückenbeschwerden Herr zu werden. Bin nach meiner Reha in Thüringen hier aufgrund der IRENA-Verordnung gelandet und trainiere nun 2x in der Woche. Es macht hier echt Spaß und der "innere Schweinehund" ist zu einem Mini mutiert. Hier fühle ich mich nicht nur gut betreutm sondern auch echt "umsorgt". Man nimmt Rücksicht auf die unterschiedlichen Einschränkungen der Patienten und fühlt sich immer gut motoviert. Kritsche und hilfreiche Hinweise helfen mir, mein Traning zu optimieren. Schließlich soll MIR ja das Training helfen. Hier geht es nicht um Modenschau oder Muckibuilding - hier geht es um echte Hilfe, Lebenshilfe. Danke dafür.

2. Kandziora Rico Raumausstattermeister

Tharandter Str. 15 A, 01723 Grumbach Stadt Wilsdruff
    Bewerten 22.
    von Blumenliebhaberin
    Zwischen Anfrage und Ausführung eines Teppischbodenverlegens fürs Wohnzimmer lagen keine 10Tage. Mit einem super Service: Wohnungsbesichtigung, Materialauswahl aus seinem Sortiment, Ausräumen des Zimmers (!) - vielen Dank für diesen Zusatzservice!, Entsorgen des Altmaterials, Neuverlegen, Kettelleisten - perfekt. Saubers und flinkes Arbeiten - fast wie bei den Heinzelmännchen.

3. Fielmann – Ihr Optiker

6 Bewertungen

Dohnaer Straße 246, 01239 Dresden
    Bewerten 23.
    von lia 72
    Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker war ein durchweg positives Erlebnis. Die Qualität des Services stach besonders hervor, gepaart mit der unglaublichen Geduld der Optikerinnen. Sie haben sich die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich zufrieden bin, was mich sehr beeindruckt hat. Ein großes Kompliment an das Team für ihre hervorragende Arbeit. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.

4. Claus Lutz Bäckerei

7 Bewertungen

Genossenschaftsstr. 8, 01640 Coswig
    Bewerten 24.
    von TTors
    Leider wurde uns nicht die Möglichkeit gegeben die Backwaren zu beurteilen. Es hätte ein gemütlicher Nachmittag werden können, was jedoch gleich zu Beginn mit einer sehr unfreundlichen Abweisung unseres Hundes zunichte gemacht wurde. Wir wurden am Eingang mit der Mitteilung "Hunde dürfen hier nicht rein" empfangen. Auch wir kennen die Verordnung Nr.852/2004 über Lebensmittelhygiene das grundsätzlich zu vermeiden ist, dass Haustiere Zugang zu den Räumen haben, in denen Lebensmittel zubereitet, behandelt oder gelagert werden. Die Regelung sieht aber auch vor, dass die zuständige Behörde in Sonderfällen den Zugang gestatten kann. Und hier kommt der vorhandene Außenbereich in Frage. Wir hatten uns schon einen freien Tisch ausgesucht. Leider ist es nur möglich diesen durch den Verkaufsraum zu betreten. Hier sollten die Betreiber ansetzten und den Gästen den Zugang von außen gestatten. Damit wäre das Problem schon gelöst! Es sollte dem Betreiber bewusst sein, oder es scheint Ihn nicht zu interessieren das dadurch einige Kunden und Gäste verloren gehen. Ich gehe davon aus das wir nicht die ersten Gäste mit Hund in dieser Bäckerei sind!
    Fazit für uns: wir werden bei diesem Bäcker leider nichts mehr kaufen und empfehlen Hundebesitzern andere Lokalitäten zu wählen an denen auch der Vierbeiner willkommen ist. In diesem Sinne...... Guten Appetit.

5. Bäckerei und Cafe Eckert GmbH

Großenhainer Str. 221, 01129 Dresden
    Bewerten 25.
    von Babutsch
    Ein gemütlicher und vorallem leckerer Bäcker. Im Winter gibt's sogar ein egenes Stollenzimmer. Der übrigens wirkich gut ist.

opavati® Gemütlich ist ja nun nicht wirklich ein Kriterium für die Backwarenbewertung. Was holst Du dir denn bei dem immer? Brot oder Kuchen? Wie sind den die Preise?
    Etwas Butter bei die Fische macht Bewertungen auch für den Leser nutzbar. Danke.

6. Berufsbekleidung + Arbeitsschutz Andreas Schöne

Rosenthalstr. 9, 01900 Großröhrsdorf Bretnig
    Bewerten 26.
    von Blumenliebhaberin
    Bestellte Sonderanfertigungen wurden pünktlich und in super Qualität angeliefert - auch kurzfristige Realisierung von Sonderwünschen sind hier kein Problem

7. dm-drogerie markt

Nicolaistraße 28, 01307 Dresden
    Bewerten 27.
    von jacqueline87
    Ich gehe sehr gerne dort hin. Preise und Leistungen stimmen einfach immer. Auch der Personal kann einem immer helfen und man wird nicht abgewiesen. Danke macht weiter so.

8. Weigelt Falko Küchenfachgeschäft

5 Bewertungen

Gartenstr. 7, 01796 Pirna
    Bewerten 28.
    von Falk30
    So verarscht wie hier hab ich noch nie erlebt.
    Für mich einfach das letzte und nie wieder

9. Pfaff Nähzentrum

Bautzner Str. 5, 01099 Dresden
    Bewerten 29.
    von Adolf-Kurt
    Im allgemeinen äußere ich mich nur selten bzw. lieber positiv,wozu es in diesem Fall keinen Grund gibt. Bei der Annahme meiner Nähmaschine hieß es, es könnte länger dauern, da ein Techniker ausgefallen sei. Meine schmerzlich vermißte Nähmaschine befand sich fast ein Jahr in der Obhut Ihres Nähzentrums und schmorte dort vor sich hin. Ich vermißte jegliche Art eines Zwischenbescheids und bei meinem Anruf gab es auch keine telefonische Reaktion Ihrerseits. Absolute Funkstille. Als wir die Maschine dann endlich wieder hatten, konnten wir leider nur feststellen, daß sie innerhalb weniger Arbeitsstunden das gleiche Fehlerlavel aufwies wie zuvor, nur daß wir um 90.- Euro erleichtert waren. Unter dem Strich ein schlechtes Aushängeschild für ein glamourös angepriesenes Nähzentrum.
    Ilse Köhler, Dresden

10. Wirtshaus Marieneck

Am Markt 20, 01796 Pirna
    Bewerten 30.
    von Blumenliebhaberin
    Gutbürgerliches Restaurant am Marktplatz mit urigem Ambiente und einer umfangreichen Karte voll geschmacklich hervorrgander Gericht zu topp Preisen.Ausgesprochen freundiche und zuvorkommende Bedienung! Leider auch Opfer der Flut 2013. Wer es herzhafft mag, dem kann man nur ans Herz legen, nach der Wiedereröffnung hier einzukehren. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hoffentlich ist das schon bald möglich! Volle 5 Sterne von mir- einer meiner Favoriten in der Elbestadt!