Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Benevolus Personal GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Maximilianstraße 13, 80539 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Vorsicht ist angebracht.



  2. SL Intensive Care GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Maximilianstraße 13, 80539 München
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Luus
    Leider absolut nicht zu empfehlen !
    Kommunikation scheint zu Beginn sehr freundlich und entgegenkommend, dazu wird immer wieder gerne betont, dass eine gute Einarbeitung höchste Priorität habe, im Nachhinein stellt sich jedoch das genaue Gegenteil heraus, mit katastrophaler Organisation und Einarbeitung, sowie schlechter Kommunikation und beinahe Selbstorganisation der Dienste.
    Es musste ein Rechtsanwalt eingeschaltet werde, da mir das Geld meiner abgeleisteten Dienste bisher immer noch nicht ausgezahlt wurde.
    Ein Unternehmen das sicherlich noch wachsen und gedeihen kann, wenn die Rahmenbedingungen, die Versprechen, die Kommunikation und die Verantwortung der Pflegekräfte während der Dienste gewürdigt und gesehen werden!