Favoriten (1)

6 Bewertungen

Am Tümpelgarten 23, 63452 Hanau
    Bewerten 1.
    von Albos
    Meine Erfahrung mit dem Haus 23 war mehr als enttäuschend. Ich fühlte mich unaufrichtig behandelt und von einigen Mitarbeiterinnen schlichtweg ausgenutzt. Mir wurde versichert, dass alle Damen fließend Deutsch sprechen und zu jeder Zeit anwesend sind, was sich jedoch als nicht zutreffend herausstellte.

Die versprochene Dienstleistung wurde ständig unterbrochen und reduziert, was zu meiner Frustration führte. Die Angaben zur Dienstzeit waren nicht korrekt und in einigen Fällen erhielt ich nur etwa die Hälfte der versprochenen Zeit. Die Dienstleistung wurde ständig mit der Begründung unterbrochen, dass ich angeblich zu spät gekommen sei. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige der Damen absichtlich so taten, als ob sie kein Deutsch verstehen würden, obwohl sie sich über ihre angeblich schlechten Arbeitsbedingungen in fließendem Deutsch bei mir beschwerten.

Ich muss betonen, dass nicht alle Damen in dieser Weise agierten. Einige von ihnen waren korrekt und professionell. Dennoch war die Mehrheit meiner Erfahrungen mit dem Haus 23 negativ, und ich empfand es als unseriös und unkorrekt. Meine Enttäuschung ist daher groß.