Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Beck Doreen

    Erlenstr. 16, 94315 Straubing
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Die Location ist zur Zeit für die Abgabe von Bewertungen gesperrt.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von esined04
    Frau Beck ist für mich die beste Zahnärztin in Süddeutschland! (außerhalb Süd-D war ich noch bei keinem ZA:) )!!
    In Ihrer Praxis werden Freundlichkeit, Kompetenz, Verständnis, Vertrauen, Fleiß, Fürsorge und Wohlfühlen GROSS geschrieben. Frau Beck UND ihr Team leisten beste Arbeit, um jedem die Angst vor dem ZA zu nehmen und den notwendigen Besuch sogar unter Schmerzen so angenehm wie möglich zu machen. Kurzfristige Termine sind vlt. etwas schwer zu bekommen oder im Schmerzfall halt mit Wartezeit - aber das nur, weil halt jeder zu ihr will :) Denn die Sprechzeiten sind wirklich klasse für Berufstätige, tlw. sogar bis 20 Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen, wenn ich dabei auch "Angst" habe, noch länger auf einen Termin warten zu müssen ;)