Favoriten (1)

2 Bewertungen

Landwehrstraße 60, 80336 München
    Bewerten 1.
    von Basketballer
    Eine echt lausige und unprofessionelle Firma. Die meisten Bestellungen kommen nicht an! Mein letztes Erlebnis war wieder wie folgt:

Produkt bestellt und umgehend bezahlt. Produkt wurde versendet, kam aber nie bei mir an. Nach einiger Zeit erhielt ich die Meldung, dass die Rücksendung eingegangen sei und ich in den nächsten Tagen eine Gutschrift erhalten werde. Als ich nachfragte was dies soll, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Annahme des Pakets schon wieder verweigert habe und dass die Sendung darum zurückgeschickt wurde. Echt unprofessionell, da die von Kickz angegebene Paket-Nachverfolgungs-Nummer klar zeigt, dass das Paket Deutschland NIE verlassen hat.

Den Kunden wird einfach die Schuld zugewiesen und es wird seitens Kickz für die Unfähigkeit und die eigenen Fehler keine Verantwortung übernommen! Die Hotline ist telefonisch auch nicht erreichbar und über die Info-Mailadresse werden hauptsächlich nur automatische Antworten versendet!

Fazit: Wenn Ihr Euer bestelltes und bezahltes Produkt wirklich auch erhalten möchtet, dann ist von einer Bestellung bei Kickz klar abzuraten. Die Produkte von Kickz können über Google gesucht auch deutlich günstiger erworben werden! Kickz sind die zahlenden Kunden leider echt egal! Ich werde nie mehr eine Bestellung bei Kickz tätigen oder einen ihrer Läden besuchen.