Favoriten (1)

10 Bewertungen

Alt-Tempelhof 43, 12103 Berlin
    Bewerten 1.
    von Capricorn
    Besuch beim Facharzt Dr. Andreas Dahmen - eine Erfahrung, die in Dankbarkeit mündet. Angesichts der schmerzhaften Zustände meiner Kniegelenke - ein Tribut an eine erfolgreich sportliche Vergangenheit - stand ich vor der Wahl: Eine Prothese oder eine alternative Behandlung. Ich fühlte mich zu jung für ein künstliches Kniegelenk, und zudem erschien mir die hohe Anzahl an Prothesen in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern skeptisch.

Die Stammzellentherapie, eine Methode die im europäischen Ausland und USA immer populärer wird, erschien mir als attraktive Alternative zu Prothesen. Dass es sich dabei um körpereigenes Material handelt, machte die Wahl für mich noch sympathischer. Allerdings war es eine Herausforderung, einen Arzt zu finden, der diese Behandlung anbietet - nur vier Ärzte in ganz Deutschland sind dafür lizenziert.

Zu meinem Glück wurde ich auf Dr. Andreas Dahmen aus Berlin aufmerksam. Heute, nach der zweiten Runde meiner Stammzellentherapie, spüre ich bereits eine deutliche Besserung meiner Knie. Vom Informationsaustausch, über die Beratung bis hin zur Entnahme und der erneuten Injektion meiner Stammzellen, war die gesamte Behandlung überaus positiv. Daher rate ich jedem, der vor einer ähnlichen Wahl steht, sich über diese Methode zu informieren und Dr. Andreas Dahmen in Betracht zu ziehen.