1. Nienhaus Peter Dr.med.

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Gemeindeplatz 1, 76872 Minfeld
    Bewerten 1.
    von christine1987
    Diesen Arzt kann ich auch nur empfehlen. Zwar muss man in der Praxis oft lange warten, dass heißt Geduld mitbringen, aber dafür nimmt der Arzt sich wirklich für seine Patienten Zeit. Aber das ist wirklich das einzige was ich negativ über ihn sagen kann, was aber echt revidiert wird, denn er hat wirklich für jeden seiner Patienten Zeit!

2. Zahnarztpraxis Dr. Ulf Hannig

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

6 Bewertungen

Marktstr. 51 b, 76870 Kandel
    Bewerten 2.
    von mel8118
    Als Patient mit einer Wurzelbehandlungserfahrung bei der Zahnarztpraxis Dr. Ulf Hannig kann ich nur Positives berichten. Die Behandlung war äußerst professionell und schmerzfrei.

Vor Beginn der Behandlung erklärte mir Dr. Hannig detailliert den Ablauf der Wurzelbehandlung und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und aufgehoben. Während der Behandlung spürte ich keinerlei Schmerzen oder Unbehagen. Dr. Hannig und sein Team waren äußerst einfühlsam und sorgten dafür, dass ich mich stets wohl fühlte. Nach Abschluss der Wurzelbehandlung erhielt ich eine ausführliche Nachbesprechung sowie Pflegehinweise. Auch in den Folgeterminen war das Team immer freundlich und professionell.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wurzelbehandlung bei der Zahnarztpraxis Dr. Ulf Hannig und würde diese Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen zahnmedizinischen Versorgung ist.