Favoriten (1)

439 Bewertungen

Sternstraße 20, 85609 Aschheim
    Bewerten 1.
    von A.T. aus Köln
    Meine Erfahrung mit KP Family International GmbH war durchwachsen. Die Lieferung meiner Bestellung hat sich aufgrund von Verzögerungen beim Versand eines Artikels verzögert, was natürlich passieren kann. Allerdings wurde ich darüber nicht von vornherein vom Kundenservice informiert, sondern erst, als ich nachgefragt habe, warum die Ware noch nicht versendet wurde. Das hat mich etwas enttäuscht.

Noch verwirrender empfand ich die Tatsache, dass der betreffende Artikel, obwohl er derzeit nicht auf Lager und offensichtlich nicht sofort lieferbar ist, online noch als lieferbar angezeigt wird. Das hat mich etwas verwirrt und mir das Gefühl gegeben, nicht vollständig informiert zu sein.

In solchen Situationen wäre es großartig, wenn das Unternehmen proaktiv handeln könnte, etwa indem es den lagernden Teil der Bestellung vorab versendet oder den Kunden zur Wertschätzung einen Coupon oder ähnliches anbietet. Das würde viel dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu stärken und einen positiveren Eindruck zu hinterlassen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass eine vorangegangene Lieferung schnell und problemlos kam. Daher bin ich zuversichtlich, dass dies nur eine vorübergehende Hürde war und ich auch in Zukunft wieder positivere Erfahrungen mit KP Family International GmbH machen werde.