Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bettenhaus Ulrich

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Viehmarkt 13, 92224 Amberg in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von @Wolperdinger
    Sven Ulrich bietet tatsächlich, was er verspricht: „Kompetente, ehrliche Beratung“. Nach seiner Anfahrt zu uns nach München ging er sachkundig auf unsere besonderen Wünsche ein. Das sonst übliche „geht nicht, gibts nicht“ hörten wir bei ihm nicht. Er hat, weil die normalen Bettrahmen des Liftsystem-Anbieters bei uns nicht passten uns einfach einen maßgeschneiderten Rahmen entworfen und anfertigen lassen. Mit Liebe zum Detail, im passenden Holz-Farbton.
    Wir sind mit seiner vorzüglichen Beratung und der Lieferung durch sein Bettenhaus sehr zufrieden und empfehlen es gerne.