1. Rubenbauer Franz Raumausstattung und Bettfedernwäscherei

1 Bewertung

Kirchgasse 10, 92249 Vilseck
    Bewerten 1.
    von MissEllie
    Mittwochs Betten gebracht & wieder abgeholt! super schneller Service! sehr freundliche Beratung! kann ich wärmstens empfehlen

2. HOT SELECTION

2 Bewertungen

Reisach 23, 92249 Vilseck
    Bewerten 2.
    von MicaelaKors
    Lieferung erfolgte schnell, Produkt war vom äußeren wie beschrieben (Schuhe), leider waren die Schuhe eindeutig zu klein, was auch nicht schlimm gewesen wäre, wenn nicht das nachfolgende passiert wäre:

Die Schuhe habe ich eingepackt und nach dem Anprobieren zurückgeschickt. Ein paar Tage später erhielt ich eine Email der Verkäuferin. Diese unterstellte mir, ich hätte die Schuhe zu einem "Stadtbummel" angehabt, ich zitiere: "wie lange haben Sie, bzw. Ihre Frau/Lebensgefährtin/Freundin denn die Schuhe getragen???? Vielleicht noch einen kleinen Stadtbummel! Die Schuhe wurden eindeutig getragen!...." Ich bat sie um Rücksendung meines Geldes. Darauf hin meldete sie sich eine Woche lang nicht, erst nachdem ich ihr den schriftlichen Widerruf geschickt hatte. Sie schickte mir Beweisfotos von den Schuhen und wir stritten hinsichtlich der Frage, ob die Schuhe getragen waren oder nicht. Nach einem Anschreiben von meinem Anwalt war das Geld schneller als erwartet wieder auf meinem Konto. Von meiner Seite her nicht empfehlenswert!

3. Hörwelt Weiden Anita Erras e.K. Hörgeräteakustikermeisterin

1 Bewertung

Postgasse 2, 92637 Weiden in der Oberpfalz
    Bewerten 3.
    von MissEllie
    Atmosphäre einmalig (hier fühlt man sich sehr gut beraten) absolut kompetent, sehr freundlich, herzenswarm... nur zu empfehlen! nicht zu vergessen, die wirklich günstigen Batterie-Aktionen! Wir freuen uns schon auf den kommenden Freitag (Weidener Kunst-Genuss) WIR werden dabei sein, wenn die Altmeister aufspielen & uns einen Genuss der besonderen Art für unsere Öhrchen bieten!!!