Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fahrradladen-balance GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Kortumstr. 5, 44787 Bochum
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Johanna W.007
    Wir waren neulich erstmalig im Laden vor Ort (ohne Voranmeldung/Termin) um uns gezielt über ein bestimmtes Fahrradmodell zu informieren. Was soll ich sagen: Am Ende haben wir ZWEI Fahrräder gekauft! Erst das eine. Und aufgrund der positiven Erfahrungen uns dann später auch noch zu einem weiteren Modell spontan beraten lassen. Der Service war von Anfang bis Ende ausnahmslos TOP!
    Sehr kompetente und ehrliche Beratung
    Unschlagbare Konditionen
    Freundliches, sympathisches, bemühtes Team

    Beide Räder waren innerhalb kürzester Zeit aufbereitet und zur Abholung bereit.
    Wir haben danach noch zwei weitere Läden (wegen anderer Marken) aufgesucht und da wurde der Qualitätsunterschied nochmals deutlich und es war für uns klar: balance ist UNSER Laden! Ehrlich, kompetent, sympathisch und fair!

    Ganz liebe Grüße an das Team und vielen Dank!