Favoriten (1)

1 Bewertung

Handelsstr. 4, 69214 Eppelheim in Baden
    Bewerten 1.
    von bim28bam65bum!
    Angefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegAngefangen von der sehr guten Beratung bis zur Ausführung des Austausches aller Fenster im Haus war alles perfekt. Das Angebot war gut gegliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden uliedert, übersichtlich und enthielt sogar einen Zeitplan, wann die Arbeiten durchgeführt werden sollten. Dieser Zeitplan wurde genau eingehalten - die Arbeiten waren sogar früher fertig als geplant. Telefonische Rückfragen wurden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet. Das Team, das zum Einbau der Fenster kam, war super-professionell, sauber, freundlich und hilfsbereit. Alle Möbelstücke wurden völlig mit Folie abgedeckt und nach dem Einbau wurden die Böden und Fenster gereinigt. Ein besseres Team kann ich mir nicht vorstellen.
    Auch was die Qualität der Fenster und Rollläden betrifft bin ich restlos begeistert. Schon der Besuch der Ausstellung hatte mich davon überzeugt. Ich kann die Firma Jantz ohne Einschränkung weiter empfehlen.