Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pop-Point of Print

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    24 Bewertungen

    Schiede 32, 65549 Limburg an der Lahn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ulrikeeinwandfrei
    Selbst ein Stern ist noch zu viel. Was der Inhaber sich hier seit Jahren leistet ist meiner Meinung nach ein absoluter Skandal. Ich bin häufiger dort gewesen weil es auf dem Weg zu meiner Schule lag und ich häufiger etwas ausdrucken oder kopieren musste. Jedes Mal bezahlte ich einen anderen Preis. Mal wurde sogar eine Pauschale dafür verlangt dasss ich einen USB Stick mitgebracht habe. Und manchmal dafür dass ich die auszudruckende Datei per Mail geschickt habe. In meinen Augen eine absolute Frechheit. Kann jedem nur abraten dort hin zu gehen.