Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Freshworx GmbH & Co. KG Softwareentwicklung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Danziger Str. 25, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fini2020
    Mit dem etope Lister3 kann ich nun endlich das machen was mir mit ebay immer wichtig war. Meine Artikel lokal speichern. Auch die anderen Programme von etope sind ganz gut, nur eben zu groß für mich aktuell. Bei Supportfragen habe ich recht schnell eine Antwort erhalten. Das ist für mich ausreichend gewesen. Kann sein, dass das andere sehen, aber ich brauche nicht nach 10 Minuten eine Rückmeldung. Dann lieber etwas Zeit vergehen lassen und dafür eine passende Antwort erhalten. Ich kann die Programme und auch die Firma echt empfehlen.